Über mich

Ein fröhliches Hallöchen lieber Leser.

Schön, dass du auf meine kleine Seite gefunden hast. Nun möchtest du wohl auch gerne ein bisschen was über mich erfahren.

Mein Name ist Yvonne, ich bin Baujahr 19.. und Mama eines kleines Mädchens.

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich mit dem Nähen angefangen. Ich war schon immer gerne kreativ, malen, basteln, backen, fotografieren… Und jetzt eben auch Nähen.

Ich nähe mit einer „normalen“ Nähmaschine, also keine Overlock. Und zwar die N1615 von W6. Eine schöne Anfängermaschine, wirklich nicht schwer zu handhaben.

Vielleicht bekommt sie aber bald noch ein Geschwisterchen, oder zwei. Ich liebäugle nämlich damit, mir zusätzliche eine Overlock anzuschaffen. Zudem hätte ich gerne noch eine alte Maschine, mit der sich Leder vernähen lässt.

Nun lieber Leser, soviel erst einmal zu mir.

Ich hoffe, meine kleine Seite gefällt dir und du kommst recht bald wieder vorbei.

Bis dahin, ein fröhliches Tschüssi.